Blog

Seelenkonferenz 17.3. - Licht&Schatten, Urquelle, körperliche Symptome und Fremdenergien

Profile Picture
Margaretha
vor 6 Monaten

Ihr Lieben,

wir befinden uns in einer energetisch hochspannenden Zeit.

Der astrologische Jahreswechsel (21.3.) , Vollmond am 18.3. und der Frühlingsbeginn sind begleitet von unglaublich intensiven Energien. Wir nähern uns einem Höhepunkt, der vieles zum Ein- und Umbruch einleitet.

Jeder Einzelne ist gefragt und gefordert, gut bei sich zu sein und sich vom Aussen nicht mitreißen zu lassen.

Die letzten Wochen hatte ich regelmäßig Besuch von diversen galaktischen Wesen und mir wurde vieles gezeigt, was auf anderen Ebenen momentan geschieht..neue Bündnisse, Machtspiele uvm..das Auswirkung auf uns und die Erde hat.

Wir befinden uns in uralten karmischen Schleifen und Kämpfen...mit der Möglichkeit, nun endgültig auszusteigen.

Dein Körper ist vermutlich bereits mitten drin in diesen Prozessen und du kennst Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, plötzliche Ohrgeräusche und neue Unverträglichkeit bei versch. Nahrungsmitteln.

In der Community habe ich bereits davon berichtet und auch ein Trance speaking hochgeladen, wo meine Spirits während meiner Sprachnachricht übernommen haben und durch mich sprachen, zur Entstehung der Menschheit und den vielen Hintergründen der jetzigen Zeit.

Eine Sprachnachricht aus der Community habe ich hier öffentlich zur Verfügung gestellt:

https://margarethabrunner.com/blog/inputs-aktuelle-zeitneue-bundnissekarmische-schleifenangste-ufos-und-die-macht-der-worte

Aus oben genannten Anlässen gibt es am Donnerstag 17.3. eine Seelenkonferenz zum Thema Urquelle; galaktische Wesen und Ausserirdische, Licht und Schatten. Weiters werden wir das Thema Fremdenergien und energetische Angriffe beleuchten, sowie die aktuelle Zeitqualität zum Vollmond und dem 21.3. besprechen.

An diesem Abend wird der Verstand vermutlich gefordert, sich auf neue Sichtweisen und Möglichkeiten außerhalb des bisher gelebten einzulassen..und du bekommst die Möglichkeit, dich tief in die Heilenergien und Verbindungen mit der geistigen Welt einzulassen

🌟Ich freu mich; wenn du diesen Abend gemeinsam mit mir und der geistigen Welt verbringen möchtest

🌟Für alle Community Member ist der Abend in der Mitgliedschaft inkludiert, du kannst dich hier direkt für die Community anmelden, um alle Vorteile zu nutzen

🌟Fragen stellen

🌟Meditationen

🌟regelmäßige Sprachnachrichten

🌟monatliche Seelenkonferenzen

💖Anmeldung :

Margarethabrunner.com/community

Du kannt auch gerne die Live Session einzeln buchen, Investition 25€

Dafür bitte ein Mail an Seelenarbeit@margarethabrunner.com schicken, du erhältst dann den Zoom Link für Donnerstag zugesandt.

Ich wünsche dir viel Licht und das du dich erinnerst, wer du bist - ein Wesen, geboren aus den Sternen, um hier dein Licht leuchten zu lassen und dich zu entfalten

         in Liebe💖

                    Margaretha ✨️