Hilfe
Blog

Inputs aktuelle Zeit:neue Bündnisse,karmische Schleifen,Ängste, Ufos und die Macht der Worte

Profile Picture
Margaretha
vor 2 Jahren
Sprache 055

Ihr Lieben, ich möchte euch gerne meine heutige Sprachnachricht aus der Community zur Verfügung stellen mit Inputs der geistigen Welt zur aktuellen Zeit Viele fühlen sich momentan völlig überfordert; orientierungslos, spüren div körperliche Symptome und gehen von einer in die nächste Angst. In der Sprachnachricht erzähl ich euch von meinen Wahrnehmungen und was mir die letzten Tage von meinen Spirits gezeigt wurde zur jetzigen Zeit und was uns die kommenden Wochen erwartet. Ich freue mich, wenn etwas für dich dabei ist und dir hilft, dein Leuchten zu halten Alles was sich für dich nicht stimmig oder für deinen Verstand mega strange anhört (Ausserirdische, Sternwesen DNA u Ufos etc) pack einfach in eine gedankliche Kiste..vielleicht passt es zu einem späteren Zeitpunkt für dich:) Viel Licht und Segen für dich, vergiss nicht, du bist aus Licht geboren und als Sternschnuppe hierher gekommen, um zu leuchten 💫 in Liebe💖 Margaretha 🌟 Wenn dir die Sprachnachricht und meine Inputs gefallen, lade ich dich herzlich in meine Community ein, dort erhältst du regelmäßig Sprachnachricht mit Inputs und du kannst mir deine Fragen stellen, die ich per Zoom oder Sprachnachricht beantworte. Hier kannst du dich anmelden: Margarethabrunner.com/community

Gerne darfst du die Sprachnachricht an Freunden oder Interessente weiterleiten 💫🙏