Blog

Willkommen im September- viele Versionen der einem Wahrheit

Profile Picture
Margaretha
vor 3 Wochen

🤓Aber..ICH habe Recht!!🤓 Meine Wahrheit ist die Richtige..🧐😵‍💫

Bevormunden und andere korrigieren..Wahrheit vs Wahrhaftigkeit.Willkommen in einem neuen Monat und der Energie des Septembers. Diesen Monat dürfen wir besonders achtsam sein, wo versuche ich anderen noch meine Meinung, meine Wahrheit und meinen Willen aufzudrängen? Nicht nur im Kleinen ( privaten) auch im Grossen ( politisch ) werden wir dieses Thema im Herbst, beginnend nun im September beobachten können..denn vieles wird unter dem Mantel der Vernunft, unter Erklärungen auf Zahlen ( wer weiss, ob diese "wahr" sind) als Notwendigkeit verkauft und argumentiert. So achte genau auf dein Gefühl. Fühlst du die (deine) Wahrheit in Argumenten, Erklärungen und Berichten? Egal ob es um Corona, Konflikte versch Länder, Finanzen oder Energiekrisen geht..vieles wird mit einer Wahrheit verkauft Doch es gibt nicht eine einzige Wahrheit, sondern unzählige Versionen und Möglichkeiten. Denn Wahrheit ist immer von der Sichtweise des Erzählers und der Zuhörer gefärbt.

Meine Guides zeigen mir schon lange, dass wir die Ebene / Zeitlinie, auf der wir uns bewegen, bewusst wählen können. So kannst du diesen Herbst bewusst wählen..welcher Energie du Raum gibst. Dem Druck , den andere dir machen, in dem du ihre Wahrheit annehmen sollst? Oder hast du bereits deine innere Freiheit, deinen Raum der Herzenswahrheit und der bedingungslosen Liebe gefunden? Und ja, ich weiss, dass es alles andere als einfach ist, gewissen Meldungen, Personen und Berichten mit Liebe zu begegnen..doch umso mehr du in deinem Feld bleibst..in deinem Gefühl, deinem Herzen..umso klarer bleibst und folgst du deinem (Seelen)Weg..ohne andere zu be- oder verurteilen..und zu werten, wer denn nun den richtigen oder falschen Weg gewählt hat. Denn fest steht..im grossen Plan und der kosmischen Ordnung..gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt nur viele Wege und Möglichkeiten..die irgendwann, an einem Punkt zusammenfinden..doch ist es wirklich deine Aufgabe, andere zu bekehren und sie mit Druck und /oder Gewalt auf deinen Weg zu ziehen und JETZT bereits an diesen Punkt zu bringen? Diesen Herbst wird das Vertrauen jedes Einzelnen geprüft..denn die Jungfrau Energie bringt auch das Vertrauen in den göttlichen Plan, der weit übergeordnet vor unseren menschlichen Plänen / Absichten steht. Und so sehr auch die meisten Nachrichten und leider auch spirituelle Kanäle mit subtiler Angst und düsteren Prophezeiungen arbeiten, um eine gewisse Sensationslust zu befriedigen und dabei Ängste zu schüren..sehe ich eine unglaubliche Welle an Liebe, die uns über den Herbst begleitet Unglaublich viele Lichtwesen, Energien und Ausserirdische ( also einfach Wesen, die nicht Irdisch sind) , begleiten uns auf diesem Weg. Achtung, nicht um uns zu erlösen, abzuholen oder zu retten..sondern uns helfen, uns wieder an unsere Schöpferkraft zu erinnern. Das wir diejenigen sind, die mit ihrem Fokus neue Welt(en) erschaffen. Und diese Kraft entspringt unserer Wurzel, unserer Basis ( Wurzelchakra), welches jedoch bei den meisten Menschen blockiert und nicht frei schwingend ist...doch dazu mache ich noch ein eigenes Video und die Arbeit mit dem Wurzelchakra, unserer Basis für Sicherheit und Liebe anstatt Ängst und Unsicherheiten wird auch im September Thema in meiner Community sein Viel Licht und vorallem Mut, deiner ( Herzens) Wahrheit zu folgen wünsche ich dir für die kommenden Wochen und Monate in Liebe💖 Margaretha 🌟

Ps. Auf eure Fragen zum letzten Video ( Ausserirdische, Ufos und Sichtungen) gehe ich im September Video ein, welches ich kommende Woche (nach meinem Urlaub ;) wieder auf meinem YoutubeKanal veröffentliche.