Blog

🔥Willkommen im Juli🔥

Profile Picture
Margaretha
vor 1 Monat

Ihr Lieben, Willkommen im Juli.🔥🐛🦋💖 Auf meine Frage, was wäre die Überschrift für diesen Monat kam ganz deutlich: "Die Ruhe vor dem Sturm"😎

Wir alle fühlen, dass sich etwas zusammenbraut, dass das Äussere Chaos immer dichter wird, bei vielen die Anspannung immer weiter steigt..deshalb sind wir in diesem Monat besonders gefordert, gut in uns verankert zu sein und unsere Sicherheit in uns zu finden. Passend dazu kommt die Energie des Krebs und Verwaisten ( siehe dazu das Neumond Video auf Youtube) Diese liebevolle , mütterliche Energie, die uns Geborgenheit schenkt, dürfen wir in uns entfalten..und aufhören, sie im Aussen zu suchen oder zu erwarten. Bereits bei der Vorbereitung der Jahresvorschau kam für den Juli als Thema Karma und Stillstand. Dh. viele alte Emotionen, Verletzungen und Traumata zeigen sich, oftmals fühlt man sich selbst wie gefangen, wie in einem Stillstand, mit dem Gefühl, einfach nicht weiterzukommen. Halte dann bewusst inne und atme..Nimm dich selbst liebevoll an und gehe mit deiner Aufmerksamkeit nach Innen.

🌟 Was brauchst du, um dich geborgen zu fühlen?

🌟 Womit kannst du dir selbst Sicherheit geben?

🌟 Wie liebevoll bist du zu dir ?

🌟 Wie liebevoll zu deinem Körper?

🌟 Wie gut kannst du Zeichen deines Körpers ( meist Schmerzen ) als Hinweis auf Blockaden annehmen?

🌟 Wie frei kann deine (Lebens)Energie bereits fließen?

Über den gesamten Monat werden wir eine Steigerung der Energien und Dichte wahrnehmen, die sich dann Anfang August in den energetischen Jahreshöhepunkt steigert. Viele Portale, Themen und Aufgaben, um über uns hinauszuwachsen und gleichzeitig tief in uns verankert zu sein beschäftigen uns den Sommer über.

🌟 Wie gut bist du bei dir und in deiner Mitte?

🌟 Wieviel Halt, Stabilität kannst du dir selbst geben, ohne dafür Partner, Eltern oder Kinder zu (miss)brauchen?

In der Community beschäftigen wir uns diesen Monat mit Heilzeichen und deren Anwendung, dafür gibt es zusätzlich zu den Meditationen ein live Zoom, in dem ich euch zeige, wie du verschiedene Heilzeichen für dich anwenden und in deinen Alltag integrieren kannst. Sei es zum beleben des Wassers, für Heilung, Lösung von Themen uvm.

💖 Wenn du dabei sein möchtest, melde dich auf meiner Homepage bei der Community an. Dort erhältst du dann Zugang zum Member Bereich, kannst (anonym) Fragen stellen, bekommst von mir Antworten per Sprachnachricht und regelmäßige Sprachnachrichten mit Inputs zur aktuellen Zeit und Portalen etc. Natürlich hast du auch Zugriff auf alle bisherigen Meditationen und kannst dich beliebig durchhören, um an deinen Themen zu arbeiten. Zu Voll- und Neumond gibt's dann jeweils eine neue Meditation für dich zum eintauchen in die aktuellen Energien und Herausforderungen:)

Ich freu mich, auf die gemeinsame Reise im Juli und mit euch diese immens genialen und fordernden Energien zu meistern.💖 Denn genau dafür sind wir hier..die Aufgaben des Chaos zu meistern..über uns hinauszuwachsen , anstatt Aufzugeben. Denn du bist Schöpfer deines Lebens🔥

Das beginnt damit, in allererster Linie gut auf dich zu schauen, und aus dem Mangel des fehlens und nicht habens auszusteigen, um stattdessen die Fülle im Aussen wahrzunehmen und voller Dankbarkeit in diesen magischen Monat zu starten 🌈 🌟 Feines und lichtvolles Wochenende 🌟 in Liebe💖 Margaretha