Blog

WILLKOMMEN auf der neuen Seite

Profile Picture
Margaretha
vor 8 Monaten

Ihr Lieben, wie euch bestimmt auffällt, ist die neue Seite nun online. Nach laaaangen Nächten, viiiielen Meetings und keine Ahnung, wievielen Stunden steht die neue Seite :))))))) Das erste Produkt, mit dem wir heute die Seite einweihen, ist die Jahresvorschau und ein Blog Beitrag zum kommenden Vollmond. Im Laufe der Woche wird es weitere Shop Einträge geben und einige der "alten" Produkte werden übersiedeln und auch zukünftig im Shop zu finden sein.

Für alle Interessenten der Community:

Wir starten am 1.2.2022 im neuen Design, mit alten, übertragenen Beiträgen wie Meditationen und Sprachnachrichten von 2021, ebenso gibt es dann ein herzliches Willkommen im Monat der Liebe. Wie ihr im Bild sehen könnt, starten wir im Februar mit dem Thema Liebe..Venus und Mars tanzen miteinander, was viele alte Lieben lösen und neue entfachen wird. Mehr dazu gibt es ab Februar in der Community :) Ich freu mich auch dich und deine Fragen zu Beziehungen, Liebe, Dualseelen, Seelenpartner uvm.

Für alle Interessenten der Academy ( Reise zu dir selbst):

Der neue Zyklus startet am 2.2.2022 Wir beginnen mit dem Narrn, da dieser für Lebensfreude, Leichtigkeit und Kommunikations steht und dem Wassermann zugeordnet ist, welcher im Monat Februar vorherrschend ist. Gleichzeit steht der Narr für alle Narben und jedes Schockerlebnis. Kollektiv befinden wir uns alle in einer Schockstarre, da das Alte von heute auf morgen nicht mehr gültig war und das Neue für viele noch nicht sichtbar und greifbar ist. Deshalb werden wir uns intensiv mit dem Narren in deinem System beschäftigen, ihn aus der Starre holen, und dich wieder in die Leichtigkeit und Lebensfreude eintauchen lassen. Wenn du bei der Reise dabei sein möchtest, melde dich gerne über den Shop an. In den kommenden Tagen wird die Anmeldung freigeschaltet. Ich freu mich aus tiefstem Herzen, dich auf dieser Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen und deine Entwicklung im kommenden Jahr mitzuerleben.

Als Dankeschön für dich, dein Sein, das Leben und dieses Jahr gibt es einen ***kostenfreien Livestream am Dienstag 18.1.2022 ***zum Vollmond, mit einigen Erklärungen und einer Live Meditation. Wenn du dabei sein möchtest, abonniere gerne meinen Youtube Kanal Seelenarbeit by Margaretha Brunner, um den Stream nicht zu verpassen.

Einen feinen und genialen Abend von Herzen Margaretha