Blog

Waage Vollmond- Explosion vs Harmonie / Wut oder Liebe

Profile Picture
Margaretha
vor 5 Monaten

🌝Waage Vollmond 🌝

💖Friede, Freude, Eierkuchen und Harmonie vs Wut, Mut und eigene Bedürfnisse🔥

Die Energie des bevorstehenden Vollmonds ist bereits spürbar und fordert bereits einige Beziehungen und gibt manchen Partnerschaften ( beruflich wie privat) den "Todesstoß" Denn es geht um das Erkennen der eigenen Bedürfnisse und diese in Einklang bringen mit dem grossen Ganzen. Keine einfache Aufgabe, noch dazu wo viele alte Zyklen enden und karmische Verbindungen enden. Ostern und der Mond fragen dich: 🌟 Wo gehst du gerade deinen letzten Weg? 🌟 Was ist bei dir am beenden und verabschieden? 🌟 Bist du bereit loszulassen? 🌟 Wie geht es dir auf deinem Kreuzweg? 🌟 Welche Last/ welches Kreuz trägst du? 🌟 Welcher Teil von dir möchte sterben, was darf losgelassen werden, um neu aufzuerstehen?

Das geniale im Universum ist..wir bekommen immer beides..Zuckerbrot und Peitsche..Licht und Dunkel..Schmerz und Heilung..denn unser Universum ist dual..das bedeutet, auch wenn es noch so finster scheinen mag..erinnere dich und wisse..irgendwo ist es Licht. Und diesem darfst du folgen. Wie? Nicht länger mit ich will und deinem Ego..sondern indem du dein Herz öffnest Und manchmal braucht es den totalen Zusammenbruch..den Punkt an dem nix mehr geht..der Kopf keinen Plan mehr hat..um endlich wieder auf die Stimme des Herzens zu hören..und der Seele zu folgen.

🌟Wenn du wissen möchtest, was es mit karmischen Zyklen, Verträgen zwischen Seelen und deiner Seelenfamilie auch sich hat..welche neuen Verbindungen sich derzeit zeigen und was die kosmischen Gesetze sind und weshalb diese immer wichtiger sind zu kennen..dann lade ich dich ein, morgen Abend bei der Seelenkonferenz dabei zu sein. 🌟Für alle Member ist das 2 stündige Zoom-Meeting Teil der Community, du kannst jedoch auch nur für die Seelenkonferenz anmelden. 🌟 Bitte schreib mir dafür ein Mail an Seelenarbeit@margarethabrunner.com, du erhältst dann per Mail den Zoom Link 🌟 Investition in die 2 stündige Fortbildung und Vertiefung deines Wissens inkl der Möglichkeit, mir deine Fragen zu dem Thema zu stellen 25€ Ich freu mich darauf, in dieser spannenden Zeit mit euch in die kosmischen Gesetze und Seelenfamilie einzutauchen Herzlich 💖 deine Margaretha💫