Hilfe
Blog

Vollmond zur Jungfrau Energie

Profile Picture
Margaretha
vor 11 Monaten
Selbstliebe

Vollmond zur Jungfrau Energie

Ihr Lieben, der heutige Vollmond bringt auch astrologisch eine spannende Konstellation mit sich und zur Jungfrau Energie des Vollmonds wandert Saturn in das Zeichen Fische.

Somit haben wir intensiv das Thema des Herrschers (Archetypen) im Feld, Kontrolle, Ordnung vs. Chaos und mit der Wasser Energie kommt das Unvorhersehbare, nicht kontrollierbare mit Wumms ins Feld und sprengt alte Konstrukte, Sicherheiten und Strukturen.

Denn wie wir oft bei Fluten und Überschwemmungen sehen können, Wasser kann nicht kontrolliert werden, auch wenn wir das manchmal denken und uns selbst überzeugen wollen, dass wir die Herrschaft in der Hand haben.

Am besten nutzt du diese Zeit zum Aufräumen, Aussortieren und Ausmisten. Nicht nur irdisch und auf körperlicher Ebene, sondern besonders mental und emotional.

Oft versuchen wir Kontrolle und Sicherheit im Außen zu erhalten, wenn wir uns innerlich verloren haben. Dementsprechend sind derzeit auch viele Selbstliebe Themen im Feld, a la Bitte gib mir Halt und Liebe, weil ich es nicht kann oder mir nicht erlaube. So werden wir nun geprüft, wie gefestigt unser Fundament ist, mit dem wir das Neue betreten, wie sehr du dich selbst bereits liebst und annimmst, um den Frieden und die Liebe im Außen wahr werden zu lassen. Als Hilfestellung und zum arbeiten mit eurer Selbstliebe hab ich auf meiner Homepage eine Selbstliebe Meditation hochgeladen, sie steht euch kostenfrei zur Verfügung. Natürlich freue ich mich, wenn ihr sie teilt und weiterleitet. Meine Meditationen sind keine reinen Entspannungshilfen, sondern durch die Begleitung der verschiedensten Lichtwesen sehr intensive Arbeitswerkzeuge, um mit dir und deinen Themen zu arbeiten und diese zu heilen. Alle Meditationen sind gechannelt, dh. sie werden mir durchgegeben von meinen Guides oder anderen Lichtwesen

Viel Freude damit und einen magischen Vollmond in Liebe💖 Margaretha ✨️