Hilfe
Blog

Vollmond 18.1.im Krebs und allgemeine Zeitqualität im Jänner

Profile Picture
Margaretha
vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

wie angekündigt pausiert die Community im Jänner, doch weil die Energien grad sooooo genial und gleichzeitig intensiv sind, hab ich ein Video mit einigen Inputs zum Jänner generell und Vollmond am 18.1. aufgenommen.

Hört es euch in Ruhe an, wir sind inzwischen weiter im vollen Einsatz, die neue Seite fertig einzurichten, so dass wir dann gemeinsam im Februar in ein neues Community und Ausbildungsjahr starten können:) Ihr seht hier bereits die Seite im neuen Design, in den kommenden Tagen wird der Shop befüllt :)))

Inhalt des Videos: Was erwartet dich im Jänner? Weshalb tauchen plötzlich alte Freunde oder Ex Partner wieder auf? Fühlst du deine Emotionen auch viel intensiver? Warum melden sich alte Verletzungen, tut dein Körper plötzlich weh? Diese und viele weitere Fragen beantworte ich im Video, zu der Zeit rund um den Vollmond und was dich generell im Jänner erwartet.

Link zum Video: https://youtu.be/o_FDJy3Oc58

Alles Liebe Margaretha