Blog

🌝Supervollmond im Schützen🌝

Profile Picture
Margaretha
vor 2 Wochen

🔥Yes..all my troubles seemed so far away🔥 Fühlst du dich derzeit oft wie in der Textzeile von den Beatles? Das kosmische Feuer hats in sich und der Supervollmond am 14.6. intensiviert all die körperlichen und mentalen Baustellen nochmal mehr. Es ist als würde uns der Kosmos sagen..spring endlich! Trau dich; rein ins Neue und wage das Abenteuer Doch stattdessen klammern sich viele an alten Beziehungen; Denkmustern und Verhaltensweisen fest, aus Angst vor dem Neuen, Unbekannten. Die Schütze Energie ist immer eine Initiation, die Funken sprühen und entzünden in dir neue Ideen und Visionen. Doch was, wenn du dich bereits soweit von dir selbst entfernt hast, dass dir diese Funken nur noch mehr Stress machen, der Druck von Aussen zunimmt, wohin denn dein Weg nun geht..und du würdest dich am liebsten von der Brücke stürzen ( oder in Alkohol ertränken) Nimm dir Zeit für diese Prozesse, ein altes, angelerntes Verhalten wirst du meist nicht von heute auf morgen loslassen..doch du kannst es dir bewusst machen..und jedesmal wieder, wenn du in der Situation bist, inne halten und neu entscheiden.
🌟 Möchte ich das? 🌟 Möchte ich wirklich schon wieder ja sagen, obwohl ich nein meine? Das Thema, das durch die Schütze Energie ebenfalls getriggert wird; sind Süchte und das Hoffen auf Sinn und Bedeutung im Leben 🌟 Wieviele Dinge machst du sinnlos? 🌟 Wo bewirkst du etwas mit deinem Tun? 🌟 Macht dein derzeitiges Leben Sinn? 🌟 Gibst du deinem Leben Bedeutung? 🌟 Wo lebst du noch im Vergleich und dich klein machen? 🌟 Wie oft stehst du bereits für deine Meinung, deine Wahrheit ein? 🌟 Wie offen bist du für andere Meinungen und Ansichten? 🌟 Kannst du die nackte Wahrheit annehmen? 🌟 Gestehst du dir selbst diese Ehrlichkeit zu? 🌟 Oder flüchtest du dich in Illusionen und Abhängigkeiten? 🌟 Gibst du anderen noch immer die Schuld für deine Misere?

Der morgige Supermond bringt uns an unsere inneren und äusseren Grenzen..wahrhaftige Ehrlichkeit, Mut zur Wahrheit..und damit eine neue, nie erlebte Freiheit und Grösse

🌟 Bist du bereit, dem Feuer in dir zu folgen? 🌟 Grenzen zu sprengen und einen neuen Zyklus zu starten? Dann lass dieses Feuer in dir brennen..und übergib ihm alle Themen; körperlich und mental..die nun vollendet werden dürfen

💖Falls du dich nach Begleitung und Unterstützung sehnst, lade ich dich in die Community ein, da findet heute Abend per Zoom eine Heilsession ( Meditation ) statt https://margarethabrunner.com/community

💖Morgen Abend gibt es dann in Kaprun direkt zum Vollmond einen gemeinsamen Abend; mit schamanischer Reise, Feuerritual und gechannelter Meditation ( bitte per Mail oder WhatsApp anmelden )

🌈Ich freu mich, wenn ich dich begleiten darf🌈 in Liebe💖 Margaretha ✨️