Blog

🌈🔥💖Ostern, astrologische Höhepunkte und Vollmond 💖🔥🌈

Profile Picture
Margaretha
vor 5 Monaten

Die kommende Woche hält immens viele Möglichkeiten bereit, für dich, dein spirituelles Wachstum, deine Berufung ( dem Ruf des Herzens zu folgen) und Teile oder dich sterben zu lassen, um wieder aufzuerstehen. Doch der Reihe nach: 12.4. Jupiter- Neptun Konjunktion in Fische 16.4. Vollmond in Waage

Was diese Konstellationen für uns bereit halten und worauf wir uns in den kommenden Wochen einstellen dürfen, werde ich euch morgen Abend beim live Stream auf Youtube erzählen. https://youtu.be/FO0XE6wcT4Y

Zusätzlich zu den oben genannten Ereignissen befinden wir uns in der Osterwoche, die ebenfalls mit besonderen Energien auf uns wirkt. Ostern kommt von Ostara; der germanischen Göttin des Frühlings. Die Kelten feierten beim Frühlingsbeginn den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit. Die Kirche übernahm diesen Brauch und es wurde das Fest der Auferstehung, die Tage davor waren eine Zeit der Dunkelheit und des Leidens. Du kannst dich in dieser Woche fragen: 🌟 In welchen Bereichen deines Lebens ist es noch dunkel? 🌟 Wo braucht es dein Ja zum Leben? Wo braucht es dein Licht? 🌟 Was in dir möchte auferstehen? 🌟 Was möchte (wieder) zum Leben erweckt werden, was in dir möchte gehen?

Es ist eine Zeit, die vorallem in Beziehungen viel verändern wird. Alles was nur mehr Schein anstatt Sein ist..wo nur oberflächlich Gemeinsamkeiten da sind..wird sich auflösen. Vielleicht hast du bereits die letzten Wochen bemerkt, dass sich Menschen aus deinem Umfeld; aus deinem Leben verabschieden. Lass sie in Liebe gehen..denn es enden derzeit viele karmische Zyklen. 🌟 Bist du bereit für das Neue? 🌟 Für eine neue, wahrhaftige Art von Liebe? 🌟 Die tief aus deinem Herzen kommt, die du fühlen, spüren und wahrnehmen kannst? So viele Menschen sehnen sich nach diesem Miteinander..und die Tore dafür sind geöffnet. Du kannst hindurchgehen..wenn du bereit bist, alte Konstrukte und Gedanken loszulassen..dem Ruf und der Stimme deines Herzens folgst. Denn genau daran erinnert uns die Zeit rund um Ostern. Das es einen höheren Plan gibt, den unsere Seele kennt, unser Verstand jedoch vergeblich danach sucht. Gründonnerstag; an dem das letzte Abendmahl stattfand, ist ein Tag der Erkenntnis, der Einsicht. 🌟 Was in deinem Leben möchte anders gesehen werden? Wo darfst du tiefere Wahrheit erkennen? 🌟 Wo bist du noch in Abhängigkeiten verstrickt, die dich davon abhalten; wahrhaftig frei zu sein? 🌟 Bist du bereit, für deine Freiheit Verantwortung zu übernehmen und aktiv etwas für deine Freiheit zu tun anstatt darauf zu warten, dass dir Freiheit von Aussen zuteil wird? 🌟 Dein bisheriges Leiden und dein Lebensweg..wohin hat er dich geführt? 🌟 Was darfst du daraus lernen? 🌟 Welcher grössere Plan steht dahinter? 🌟 Kannst du annehmen, was du bisher erlebt und gelernt hast? 🌟 Erkennen, dass es keine Fehler..sondern nur Erfahrungen gibt?

Denn das ist eine der Botschaften des Karfreitags, Jesus Kreuzweg. Das zum Leben manchmal auch Leid und Schmerz dazugehört, um daraus aufzuerstehen. Mich dem Leben, meinem höheren Plan bedingungslos hinzugeben..mich auf das Leben einlassen, voller Liebe und Vertrauen..mit dem Wissen, dass ich manchmal sterben darf ( oder ein Teil von mir) um über mich hinauszuwachsen.

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen eine magische und besondere Osterwoche; voller Erkenntnisse, Einsichten und der Bereitschaft, dich dem Leben und deiner Seele hinzugeben, um wieder der Stimme und dem Ruf deines Herzens zu folgen in Liebe💖 Margaretha ✨️

Als Einstieg zu dieser besonderen Woche gibt es morgen einen kostenlosen Live Stream auf meinem YouTube-Kanal , mit Infos und Inputs zu den aktuellen Energien

https://youtu.be/FO0XE6wcT4Y

Für regelmäßige Sprachnachrichten, aktuelle Meditationen und den persönlichen Austausch mit mir, schau dir gerne meine Community an :

Margarethabrunner.com/community