Blog

🔥LIEBE, BEZIEHUNGEN & PARTNERSCHAFT im April🔥

Profile Picture
Margaretha
vor 5 Monaten

Nach ihrer achtwöchigen gemeinsamen Reise trennen sich Venus und Mars nun wieder und jetzt wird in Partnerschaften geprüft, wohin die Reise geht ( beobachte neben deinen Beziehungen auch die weltliche und politische Bühne, hier werden wir im April und Mai Brüche, Zerwürfnisse und unerwartete neue Bündnisse erleben).

Welche Beziehungen in deinem Leben haben sich vertieft und welche sind nun an dem Punkt gelangt, getrennte Wege zu gehen? Ganz besonders fühlbar ist diese Spannung des Scheidewegs in den ersten Tagen im April. Gut möglich, dass du gerade zum Loslassen von alten Vorstellungen und (Beziehungs)Plänen aufgefordert wirst. Das kann dein Ego ziemlich fordern und ich empfehle dir, hör auf mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und ständig Aber ich will...zu denken. Probiere es stattdessen mal mit. "Ich fühle.." Vielleicht erkennst du, wie müde du bereits bist, wie unsagbar überdrüssig, um etwas zu kämpfen oder festzuhalten. Die derzeitigen Spannungen in vielen Beziehungen ( beruflich als auch privat) können dich auch in deinem Selbstwert und Selbstvertrauen prüfen und ziemlich unsicher werden lassen. Besonders wenn du das Gefühl hast, von deinem Gegenüber nicht verstanden, nicht gesehen und nicht gehört zu werden. 🌟Frage dich..wie weit siehst, hörst und verstehst du dich selbst? 🌟Wie oft versuchst du noch, deinen (Selbst)Wert von deinem Partner bestätigen zu lassen? 🌟Wie sehr lässt du dich vom Verhalten deines Partners verunsichern? 🌟Kannst du bei dir bleiben, auch wenn dein Partner sich von dir abwendet? 🌈Erinnere dich..du bist hier..um deine Liebe zu dir selbst wieder zu entdecken..nicht, um von anderen geliebt zu werden. 💖Denn du bist wundervoll, liebenswert, einzigartig und großartig, genauso wie du bist🐛🦋

   In Liebe💖
            Margaretha ✨️