Hilfe
Blog

💖Gemeinsames meditieren im Heilstollen💖

Profile Picture
Margaretha
vor 1 Jahr

🌟VORANKÜNDIGUNG 🌟

Ein Tag mit dem Licht im Schoß der Erde

Am 24.6. findet eine höchst seltene und einzigartige Planetenkonstellation statt. Die sogenannte Planetenparade; in der alle 7 Planeten in einer Reihe stehen, ist ein seltenes Himmelsereignis, einzigartig jedoch, da dieses exakt 3 Tage nach der Sonnenwende (21.6.) auftritt. Wie zu Weihnachten (21.12. Sonnenwende - 3 Tage später Geburt Jesus/ die Ankunft des Lichtes) braucht es auch im Sommer drei Tage, um das Licht auf der Erde zu empfangen.
Dies fällt heuer zusammen mit der großen Planetenparade Ein special oder magic Moment, den es nicht alle Tage zu erleben gibt. Deshalb lade ich euch an diesem außergewöhnlichen Tag ein, gemeinsam in die Verbindung von Himmel und Erde einzutauchen und den Höchststand des Lichtes ( hellster Tag im Jahr; durch die Planetenparade wird wie durch ein kosmisches Portal; jedes einzelne Ich deines Seins, aus vielen verschiedenen Leben an diesem Tag durchlichtet und geheilt) zu feiern.

Als besonderen Ort für dieses Ereignis wurde ich zum Heilstollen in Berchtesgaden geführt, wo wir mit einer privaten Nachmittagseinfahrt unsere Reise beginnen. Im Stollen werden wir meditieren und die Schwingung der Erde, die heilende und klärende Wirkung des Salzes nutzen, um all deine Körper zu durchlichten und transformieren. Im Anschluss gibt es einen gemeinsamen Ausklang in der Natur

Was und wie genau diese Reise dann abläuft, werden wir im Moment erleben. Diejenigen, die mich kennen wissen, dass alle Kurse, Meditationen und Seminare intuitiv und geführt entstehen.

Ich freue mich, mit euch gemeinsam diese magische Zeit und das grosse kosmische Portal zu erleben Wenn du dabei sein möchtest, bitte um rechtzeitige Anmeldung per Mail an seelenarbeit@margarethabrunner.com Da die Plätze aufgrund der Einfahrtsrichtlinien begrenzt sind.

Datum: Freitag 24.6.2022 (beim schreiben grad gesehen, das Datum sind drei 6er, 3x die Liebe 😁und 6x3 = 9 --> Vollendung) Wann: 15.00 - ca 20.00 Ausgleich: 80€ ( Einfahrt in den Stollen inkludiert)

Genauen Ablauf und weitere Details folgen in Kürze 💖