Blog

Die Macht von Klang und Musik

Profile Picture
Margaretha
vor 4 Monaten

In diesen heil'gen Hallen Kennt man die Rache nicht Und ist ein Mensch gefallen Führt Liebe ihn zur Pflicht Dann wandelt er an Freundes Hand Vergnügt und froh ins bess're Land (Textauszug Mozart Zauberflöte)

Seit Tagen höre ich geistig immer wieder die Klänge und Worte aus Sarastros Arie Da wir vor einiger Zeit hier Gute Laune Lieder geteilt haben..nun ein paar weitere Inputs zu Musik und Schwingung.

Alles klingt, alles schwingt, lautet eines der kosmischen Gesetze. Wir bestehen aus Klang, wir sind Schwingung Sobald du dich ärgerst, grantig oder traurig bist, verändert sich deine Schwingung..ähnlich einem Sänger, der plötzlich den Ton nicht mehr halten kann oder einem Cellisten, der keine klaren Klänge , sondern nur mehr gekratze hervorbringt. In dieser unglaublich intensiven Zeit, fühle in dich hinein 🌟 Wie klinge ich? 🌟 Welche Farbe hat mein Klang? 🌟 Singe oder summe deinen Klang, was fühlst du?

Wie im Youtube Video erklärt, findet morgen 31.8. und übermorgen 1.8. eine besondere astrologische Konstellation statt, die viel Wumms und Sprengkraft hat🔥💖 Ich bin überzeugt und sehe es auch immer wieder hellsichtig..das ein grosser Knall kommt und wir viel unerwartetes Erleben in den kommenden Wochen Doch deshalb in die Angst gehen? Mitnichten!🌈 Schwinge, Klinge und halte deine Frequenz..aus Liebe, Strahlen, Lachen, Hoffnung, Zuversicht und ich vielen weiteren positiven Emotionen. Denn glaub mir..es ist in deinen Farben, in deiner Aura, in deinem Sein sichtbar, in welcher Frequenz du schwingst. Ob in der Liebe oder Angst, in Hoffnung oder Verzweiflung 💫

Wenn du derzeit das Gefühl hast, festzustecken und nicht weiterzukommen..von allem und jedem überwältigt zu sein und deinen Klang nicht mehr zu fühlen...lege ich dir klassische Musik ans Herz Ob es Mozarts Zauberflöte, Mendelssohn, Puccini, Beethoven, Schubert oder Chopin ist..fühle die Klänge der Instrumente, fühle die Schwingung und lass dich berühren..von anderen Welten, anderen Wesen Denn so gut wie alle grosse Komponisten hatten bei ihren Meisterwerken geistige Führung und ihre Inspiration aus dem Kosmos empfangen.
Beim Anhören dieser Klänge verbindest du dich bewusst mit dieser lichtvollen, heilenden Schwingung 💫Erinnere dich..an deinen Klang💫 Denn du bist ein Teil des grossen kosmischen Orchesters, darin mitzuwirken, mitzuklingen..um andere ebenfalls an ihren Klang, ihre Schönheit zu erinnern So lege ich dir Sarastros Arie sehr ans Herz..die mich seit Tagen geistig ( also innerlich hörend) begleitet..heute hab ich sie auch richtig laut aufgedreht..und der Text könnte passender nicht sein für diese Zeit In diesen heil'gen Hallen Kennt man die Rache nicht Und ist ein Mensch gefallen Führt Liebe ihn zur Pflicht Dann wandelt er an Freundes Hand Vergnügt und froh ins bess're Land

So lass deinen Klang , deine Farben leuchten..und nimm dein Umfeld mit..an deiner Hand..vergnügt und froh ins bess're Land ( sieh dir dafür gern auch meine Youtube Videos mit der Erklärung der beiden Zeitlinien an)

In Liebe und erfüllt von Klang und Schwingung 💖 deine Margaretha 💫