Blog

Channeling Neumond- Tod und Neubeginn. Der Wandel im ewigen

Profile Picture
Margaretha
vor 6 Monaten

Channeling zur Neumond Energie 30.5.2022

Die Finsternisse haben vieles zerbrochen, was du suchtest zu erhalten. Viele Dinge, die in deinem Kopf, deinem Denken wichtig waren, haben einen Riss bekommen und du fühlst nun die Leere hinter dem scheinbar wertvollen, das du festhältst. Bist du nun bereit, dir Illusionen, an denen du festhältst, einzugestehen? Zu erkennen, dass vieles was du nicht loslässt, nur eine leere Hülle ist, gefüllt mit deinen Ängsten und Gedanken? Die Zeit des Wandels hilft dir, diese Täuschungen zu erkennen. Der Engel des Wandels ist dieser Tage besonders präsent an deiner Seite. Ihr kennt ihn besser unter dem Namen Tod und fürchtet seine Ankunft. Horche in dich hinein, fühlt sich dein Herz angstvoll in seiner Gegenwart? Fühlt sich deine Seele durch sein Sein bedroht? Erkenne die Angst vor dem Wandel als Zeichen und Übermacht deines Egos, das nun aus altem Glauben der (All)macht entsteigen darf. Nicht länger alles über deinen Verstand zu kontrollieren, sondern deinem Herzen zu folgen. Öffne dich für den Wandel und erinnere dich an die Unendlichkeit in dir. Im Wissen um die Ewigkeit, lohnt es sich wirklich, etwas festzuhalten? Kannst du dich dem Leben und seinem Rhythmus, dem stirb und werde hingeben? Tod und Widergeburt sind ein Teil deines Kreislaufs, solange du Erfahrungen sammelst und mit dem Leben wächst. Entsteige dem Irrglauben deines Denkens, wenn du dieses oder jenes erledigt hast, frei zu sein. Alles ist im Wandel und nichts währt ewig. Ausser das Licht deiner Seele, welches nach all ihren Stationen einkehrt in das Licht des ewigen Einen.

Der karmische Rat durch Margaretha Brunner

Ihr Lieben, wie schon in meinem Vorschau Video für Juni beschrieben, findet derzeit ein grosser Wandel und Umbruch statt. Die Energie von Licht und Dunkelheit, Liebe und Angst, Freude und Schmerz sind intensiv sicht- und fühlbar. Die Wahl, welche Seite/ Energie du wählst, womit du dich nährst und umgibst; liegt bei dir. Im Channeling kam nochmal sehr klar durch, dass unsere Ego Blasen nun eine nach der anderen platzen. Denn alles, was wir aus Angst festhalten oder aus Mangel erschaffen (haben), bricht nun ein bzw auf. Die morgige Neumond Energie im Zwilling lädt dich ein, dich mit dieser Wandlung, der Gegenwart des Todes ( Engel des Wandels) in deinem Leben bewusst zu werden. Nicht, um sofort auf die andere Seite zu wechseln..doch vieles in uns darf nun sterben..um neu geboren zu werden, sodass du auf(er)stehst, in der Kraft deines Herzens. Wenn du möchtest; morgen Abend gibt es in der Community wieder ein live Zoom, mit Inputs zur Zeit und anschließend gemeinsamer Meditation. Jede Meditation ist gleichzeitig eine Heilsession, da durch das Feld die Verbindung mit deinen Spirits und Begleitern gestärkt wird. Falls du dabei sein möchtest, kannst du dich über meine Homepage anmelden. Für alle, die sich morgen alleine oder bereits heute mit den Energien verbinden wollen, empfehle ich euch eine Meditation mit folgendem Mantra ( Unsterblichkeitsmantra)

https://youtu.be/FvdCfvoK3Zw

Wenn du mehr zum Engel des Wandels wissen möchtest, auf Youtube habe ich mit Hilde Gerg ein Video zu ihm hochgeladen

https://youtu.be/4fZ7R-WS2po

Ich wünsche dir eine magische Zeit und viel Licht für deine Wandlung. Vom Ich ins Wir - gemeinsam in die Ewigkeit deine Margaretha 🌟