Oktober 21

0 comments

Letzte Seelenkonferenz zu Burn-Out & Panikattacken

Ihr Lieben 🌟

Seelenkonferenz Reihe: Ängste; Panikattacken und Burn Out. 🌟 Im letzten Teil widmen wir uns heute Abend einem Thema, welches immer mehr Menschen im Griff hat. „Burn-Out“ ist mittlerweile ein gängiger Begriff, doch was steckt wirklich dahinter? Aus schulmedizinischer Sicht und auch aus der Psychologie bekommt man als Erklärung, dass meist Stress die Ursache ist. Doch ist es wirklich „nur“ Stress? Was lässt einen Menschen ausbrennen, bis er nicht mehr kann? Weshalb fühlt man sich erschöpft, ausgelaugt, leer und überfordert? Hat es wirklich alles mit unserem Umfeld zu tun? Oder ist es vielleicht doch ein Hilfeschrei der Seele? Wie lange läufst du schon in oder sogar vor deinem Leben davon?Geht dir langsam die Luft / Kraft aus? Solange wir uns weiterhin weigern, Eigenverantwortung für unsere Worte, Gedanken und Taten – für unser Leben zu übernehmen und uns stattdessen lieber durch die Katastrophen im Aussen ablenken lassen, umso mehr Lärm macht Äussere… Umso weniger bemerken wir die Katastrophen in unserem Inneren. Die Hilferufe deiner Seele und vielleicht auch deines Herzens werden überhört. Denn dein Inneres weint leise. Du kannst es nur hören, wenn du dir Zeit und Ruhe nimmst, auch wirklich hinzuhören. So bist du in der kommenden Zeit aufgerufen wieder hinzuhören, was dir deine Seele zuflüstert. 🌈

🌟 Wohin führt dich dein Weg?

🌟 Beachtest und lebst du deine Bedürfnisse?

🌟 Wieviel Liebe gibst du dir?

🌟 Wie liebevoll gehst du mit dir selbst um?

🌟 Wie steht es um deine Wertschätzung? Für dich und für andere?

🌟 Wann warst du das letzte Mal dankbar für etwas?

🌟 Wann hast du aus vollem Herzen gelacht… dich aufrichtig gefreut und bedingungslos geliebt?

Wenn du bei den Fragen feststellst…kenn ich nicht… wie soll ich es denn leben, wenn ich es bisher nicht erlebt habe… wenn ich keine bedingungslose Liebe oder lachen kenne… Dann ist genau jetzt deine Zeit, heute damit anzufangen! 😉 Denn unser wahres Wesen, das Licht, aus dem wir alle entstanden sind und welches in uns leuchtet wartet schon lange darauf, dass wir es wieder leuchten lassen. So kann jeder für sich erkennen, dass Burn-Out oder ausgebrannt sein eine Möglichkeit ist, sich dem Leben zu stellen, Grenzen zu setzen, wieder auf sich zu schauen und das Licht in deinem Haus und Herzen wieder zu entzünden.
Ich freue mich auf einen spannenden letzten Teil unserer Oktober Seelenkonferenzen und wenn du heute Abend dabei sein möchtest, melde dich bitte unter Seelenarbeit@margarethabrunner.com an. B

Beginn ist wie immer 19:00 ☺️

In Liebe💖

Margaretha


Tags


Weitere Beiträge

Dezember: Der Monat des Lichts

HEUTE Abend: Letzte Seelenkonferenz zum Thema Sucht

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}