April 13

0 comments

Ein Abend mit dem Engel des Wandels & Hilde Gerg

Hinschauen, loslassen, transformieren, vertrauen, eintauchen – die Welt ist im Wandel und wir mit ihr. Gerade jetzt fällt es vielen noch schwer zu verstehen, warum es so wichtig ist, mit diesem Wandel mitzugehen. Diesen Schritt zu wagen – hinein ins Neue. Frei von Ängsten und altem Ballast. Voller Vertrauen und offen für das, was noch nicht sichtbar ist. Vor uns liegt kein Abgrund, sondern ein neuer Weg − hinein in ein authentisches Miteinander.

Seit Längerem spür ich ihn bei vielen Menschen den Tod … oder Engel des Wandels, wie er lieber genannt wird 🙂 Jedoch nicht, um die Seelen zu holen … weil es Zeit ist zu sterben … sondern weil soooo viele vor einer inneren Transformation stehen.

Ich denke, ihr spürt dieses Kribbeln, diese Unruhe, dieses Wissen … da kommt etwas Neues … und gleichzeitig haben viele Angst davor, sind teilweise wie erstarrt oder gelähmt … nicht bereit, sich dafür voll zu öffnen.

Dadurch verhindern wir selbst unsere Metamorphose.

Wir stehen kollektiv am Sprung, von der Raupe zum Schmetterling zu werden, doch wie soll das funktionieren, wenn wir Angst vorm Sterben und Loslassen haben? Für viele bedeutet Tod immer etwas Endgültiges … doch was ist, wenn wir täglich und regelmäßig innerlich kleine Tode sterben und uns dabei wandeln?

Zu diesem aktuellen Thema unterhalte ich mich mit Hilde Gerg. Durch den plötzlichen Tod ihres Mannes stand sie vor Jahren allein mit 2 Kindern vor der Aufgabe … wie macht man weiter? Wie geht man trotz solch eines Schicksalsschlags weiter und lebt? Ohne dabei innerlich zu sterben?

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam über dieses präsente Thema sprechen … jeder aus seiner Sicht, um euch so hoffentlich ein Bild des Wandels zu vermitteln, das nicht von reiner Angst oder Trauer behaftet ist.

Wenn ihr mehr zum Thema wissen oder euch von mir und all den wunderbaren Soulbuddies durch den Monat begleiten lassen möchtest, hier die Links für euch:

Zur Community: https://margarethabrunner.community
Zu meiner Website: https://margarethabrunner.com
Zu den Seelenkonferenzen im Shop: https://margarethabrunner.community/shop

In Liebe ♡
eure Margaretha & Hilde


Tags


Weitere Beiträge

Portaltage & die 24 Stunden, die uns jeden Tag geschenkt werden

Eins sein – mit allem, was DU bist

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}