August 1

0 comments

Bist du bereit für die Wellen deines Lebens? Zu SEIN wer man IST – authentisch SEIN!

Statt einer Meditationsgruppe haben wir im August eine Surfer Truppe – bereit für die Welle deines Lebens???

Bereits nach den ersten Tagen war klar, dass die erste JULI Gruppe KEINE reine Meditationsgruppe im herkömmlichen Sinne ist, wo man einmal pro Woche eine Meditation bekommt, sich berieseln lässt und auf rosa Regenbogen herumrutscht und anschließend berichtet, welche Engel und Jesuse alle erschienen sind.

Wer mich kennt weiss, dass ich kein Fan von geführten Meditationen bin, wo es um irgendwelche Wesen und Themen außerhalb geht. Ich bin noch immer der Meinung: wir haben alle genügend Baustellen IN uns, die wir bearbeiten dürfen, anstatt in 30 Minuten die Erde zu retten. 
Denn, auch wenn vermutlich viele Lichtarbeiter, Gurus und Esoteriker anderer Meinung sind,
die Welt braucht nicht noch mehr Erlöser, Retter und Weltverbesserer …….. 
äußerlich milde lächelnd und mit verklärtem Blick ……innerlich voller unerlöster Kindheitsthemen, 
Vater-, Mutterkonflikten oder Beziehungsschwierigkeiten.
Meiner Meinung nach braucht die Welt mehr Menschen, die bereit sind, Verantwortung für ihr Leben und 
dessen Umstände zu tragen, ohne dabei Gott, dem Schicksal, der NASA oder Trump die Schuld für alles zu geben, sondern Menschen voller Klarheit, innerer Stärke, Aufrichtigkeit, Authentizität und Integrität. 

Zu SEIN wer man IST – sich SELBST zu erkennen – authentisch SEIN.
Das Leben besteht aus starken und weniger starken Wellen, wir sind „Surfer“ unseres Lebens. 
Es liegt an DIR, ob du oben stehst und surfst?!? oder auf Gott und die Welt schimpfend runter kippst und
Wasser schluckst?!?
Die Kunst des Lebens besteht darin, an Board zu bleiben. 
Herr über dein Brett, dein Schiff zu sein. Wie schaffe ich das? 
Indem ich ausbalanciert bin, in meiner Mitte.

Denn du weisst: wenn du achtsam durchs Leben surfst, siehst du, dass eine Welle kommt,
und bist bereit auf ihr zu surfen, anstatt dich von ihr unterkriegen zu lassen

Doch, DU entscheidest, wie du diesen Wellen begegnest? Ober oder unter Wasser?
Dabei begleite ich Dich sehr gerne in der Monatagruppe

Meine Begleitung richtet sich an „Surfer“ die aktiv SEIN wollen. 

Ein klares JA zu DIR und zur Verantwortung ans Leben, macht dich zum Meister deiner (Lebens)Wellen.

Der Monat August, ist ein sehr spannungsREICHer „emotionaler“ Monat. 
Emotions-Wellen werden kommen, an plötzlicher Wut, Zorn, Trauer, Verzweiflung, Angst, uvm.
Quer durch die Themen unseres Lebens, wie Partnerschaft, Familie, Beruf werden dir emotionale Wellen begegnen 

Doch neben dieser Action ist auch eine Qualität dieser Zeit: die Verbundenheit zur „Menschen“ Familie.
Dieses  ICH BIN – WIR SIND in dieser Gruppe zu erLEBEN.
Nicht alleine jede Welle erkennen und meistern zu müssen 

Durch meine Wahrnehmung, kann ich dich im JETZT begleiten.
Ich kann dich nicht auf deinem Brett festbacken, doch ich kann dir helfen, balanciert zu sein..achtsam..und 
falls doch, eine Welle dich aus der Bahn wirft, wieder Oberwasser zu bekommen.
Das individuelle „was braucht“ das Feld, für DICH und für UNS, ohne vorbestimmte Programme.

Wenn du in dieser Zeit Begleitung möchtest, so dass du im geschützten Rahmen deine Fragen, Anliegen und Themen stellen kannst, jeweils zur passenden Energie, dann melde um deine Anmeldung per Mail an Seelenarbeit@margarethabrunner.com


Tags


Weitere Beiträge

Letzte Seelenkonferenz zu Burn-Out & Panikattacken

Oktober-Neumond in der Waage: Balance schaffen

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}