November 4

0 comments

Seelenkonferenzen im November: Süchte

Im November widmen wir uns bei den Seelenkonferenzen einem Thema, dass wohl so ziemlich jeder bereitsmindestens einmal durch- oder erlebt hat… Die einen intensiver, die anderen vielleicht dafür über einen längeren Zeitraum: SÜCHTE

Die Sucht nach Liebe, Sex, Genussmittel, Drogen, Pornos, Aufmerksamkeit, Ordnung, Kontrolle und viele, viele mehr. Was ist eine Sucht eigentlich? Welche seelischen und psychosomatischen Hintergründe stecken hinter Rauchen, Heisshunger auf Schokolade oder Süßes, Alkohol, Sex usw.? Weshalb neigen immer mehr Menschen zu immer häufigerem Suchtverhalten? Weshalb stoßen die meisten Therapien an ihre Grenzen oder verlagern/ verschieben Süchte meist nur in ein anderes Feld? In den drei November-Seelenkonferenzen begeben wir uns auf eine Heldenreise. Jeder hat Helden in sich… Mit einer Vielzahl an Fähigkeiten und Potentialen ausgestattet. Doch diese Helden schlafen bei vielen und durch dies in Vergessenheit geraten, sind wir oft im Aussen auf der Suche… Nach Stärke, nach Antworten, nach unseren Begabungen. Wir (ver)suchen all das, was in uns schlummert im Aussen zu finden. Wenn du bereit bist, deine Helden aufzuwecken… dich wieder an ihre Existenz zu erinnern… und mit ihrer Hilfe nicht länger die Befriedigung im Aussen -sei es in Form von Zigaretten, Alkohol , Essen oder Sex – suchen musst, dann freue ich mich, wenn du im November bei unserer Heldenreise dabei bist.

Wann: 6.11./ 11.11. / 22.11.2020

Beginn immer um 19:00Deine Investition für 3 Abende: 75€

Solltest du bei einem Abend nicht live dabei sein können, jede Seelenkonferenz wird aufgezeichnet und du bekommst anschließend die Aufzeichnung zugeschickt.Weiters besteht die Möglichkeit; alle Seelenkonferenzen nachträglich in meinem Shop zu erwerben. Anmeldung kannst du dich über meine neue Community:
https://margarethabrunner.community/plans/seelenkonferenzen/

Hier der direkte Link für die Seelenkonferenzen, wenn du per Überweisung zahlen möchtest:
https://margarethabrunner.community/…/seelenkonferenz…/

Du hast die Möglichkeit 1 Monat oder Kombipakete auszuwählen, die du dann direkt über die Seite bezahlen kannst. Du bekommst dann ein Mail mit allen Links für die Konferenzen zugeschickt und kannst dich wie gewohnt dafür anmelden, um live dabei zu sein. Ich freu mich, wenn du dabei bist, deine Helden wieder aufzuwecken und vielleicht damit die eine oder andere Suche ablegen kannst. 🙂

In Liebe 💖
Margaretha


Tags


Weitere Beiträge

Dezember: Der Monat des Lichts

HEUTE Abend: Letzte Seelenkonferenz zum Thema Sucht

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}