Dezember 4

0 comments

Seelenkonferenzen im Dezember

🌟 Mit der ersten Seelenkonferenz begeben wir uns auf eine Reise durch Licht und Dunkelheit. Passend zum Nikolaus Tag, denn hier sind oft besonders intensiv beide Seiten, Licht (Nikolaus) und Schatten (Krampus) spürbar im Feld.So oft wird und wurde dieses Thema ignoriert oder totgeschwiegen..meist aus Angst, oder aufgrund bekannter, aber wenig hilfreicher Vogelstrauss Taktik. Augen zu, Kopf in den Sand und die Hoffnung, wenn ich nicht hinschaue, sieht mich das Dunkle nicht oder der erfolglose Versuch, es wegzuignorieren. Ich seh tagtäglich bei Menschen, wie grandios das funktioniert😂 Nämlich genau gar nicht.Meine Devise war immer schon..erkenne und akzeptiere das Dunkle als Teil des Ganzen..erst dann, wenn mir etwas bewusst ist..kann ich eine Wahl treffen und mich für eine Seite entscheiden.Sonst ist es ein blindes herumstolpern im Leben, in der Hoffnung, nicht schon wieder in den nächsten Misthaufen , in das nächste (Dunkle) Loch zu fallen..Das Licht möchte und darf gerade in dieser besonderen Zeit erkannt werden..und zwar als dein Geburtserbe. DU bist das Licht. Doch solange du das nicht verinnerlichst und annimmst, wirst du immer wieder dem Außen glauben und auf div Täuschungen und Manipulationen reinfallen..nicht gut genug zu sein, innere Leere im Außen füllen zu wollen, gegen das Leben zu kämpfen uvm. Wenn du also bereit bist, dein Licht wieder in dir zu fühlen..zu erkennen, wer du wirklich bist.🌟💖🌟 Freue ich mich, wenn du im Dezember bei den Seelenkonferenzen dabei bist. Wir beginnen am 6.12. und setzen unsere Reise am 21.12. fort, um gemeinsam die Wintersonnenwende, die Geburt des Lichtes zu feiern, um dann inmitten der Rauhnächte am 28.12. das Alte zu lösen, und in ein neues Zeitalter überzuwechseln..voller Licht, Wahrhaftigkeit und Authentizität.Bedenke..sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. 💖

Anmelden kannst du dich über diesen Link für Sonntag:
https://margarethabrunner.community/…/6-12-reise-durch…/
oder hier für alle drei Seelenkonferenzen:
https://margarethabrunner.community/…/seelenkonferenz…/

Seelenkonferenzen:
Sonntag 6.12.
Montag 21.12.
Montag 28.12.
Beginn wie immer um 19:00 Uhr.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, lichtvollen Advent und freue mich, wenn du bei der Seelenkonferenzen dabei bist.

In Liebe 💖 Margaretha 🌟


Tags


Weitere Beiträge

Hl. 3 Könige – 5. / 6. Jänner – Tag der Frau Holle

Die zwölfte Raunacht – 4. / 5. Jänner

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}