Dezember 11

0 comments

Portaltage 11.12.20 – Der grosse Übergang

🌈🌟Portaltage- der grosse Übergang 🌟🌈
Heute ist ein seeeeehr spezieller Tag, ich hatte die ganze Nacht Besuch von verschiedensten Wesen, Gestalten und Energien und irgendwann kam mir dann mal die Idee nachzufragen, weshalb so eine Versammlung in meinem Schlafzimmer stattfindet. Die Antwort war:Heute ist Tag der offenen Türen 🤪😂 Es ist der 11.12.2020. Der Himmel hat seine Pforten geöffnet..ebenso die Erde..alles ist im Ausgleich, die Portale sind geöffnet 1 steht für das männliche, für die Schöpfung, für das Tun, 2 für das weibliche, das Empfangen, für die Hingabe. .Im heutigen Datum haben wir drei 1er. und danach drei 2er ..1+2 ergibt 3…und 3 steht für den Austausch..für die Kommunikation..MITEINANDER..Wir kennen 3 Ebeben..Körper, Geist und Seele..auch diese 3 dürfen wieder in Einklang gebracht werden..in ein Miteinander..um Ganz zu sein. Heute sind diese Ebenen alle offen, um die Waagschale auf gleich zu stellen. Wir wissen, dass Aussen können wir nicht ändern, wenn wir es nicht in uns verändern..und so hast du die Möglichkeit, heute und die kommenden Tage, ganz bewusst auf deine männliche und weibliche Seite zu hören..fühlen, was sie noch brauchen. welche lebst du noch stärker..um heute die inneren Schranken zu lösen..und dein yin und yang wieder auszugleichen. Im Einklang mit dir …EIN Klang..kein gegeneinander..sondern ein Miteinander..so es in dir erklingt..wird es auch im Aussen hörbar sein. 🌟
Wenn du möchtest, hör dir in meinem Adventkalender nochmal die Tage 7.,8. und 9. an, da geht es um das männliche, weibliche und innere Kind in uns.Der Schütze Neumond am Montag entzündet dann nach einer totalen Sonnenfinsternis das Licht erneut..in einem neuen Zyklus. Du hast nun die kommenden Tage die Wahl..bleibst du weiterhin im Alten..trennenden sitzen? Oder bist du bereit für das Neue ? Für dein Einklang in dir..mit dem Kosmos und deinem Sein. Der Himmel ist bereits in dir..wenn du die Masken , Verurteilungen und Muster ablegst, die dich noch daran hindern, deine wahre Grösse und innere Freiheit zu erkennen.

Ich wünsche dir eine geniale Zeit, viele Erkenntnisse und ein mitfliegen in dieser mega genialen Transformationsenergie. Wenn du das Gefühl hast, alleine festzustecken und nicht weiterzukommen lade ich dich herzlich in meine Community ein, wo du neben wöchentlichen Meditationen auch direkt deine Fragen an mich stellen kannst und du gemeinsam im Feld einer gleichgesinnten Gruppe deine Flügel ausbreiten kannst; um der zu sein, der du schon immer warst 🌈🌟💖
Community: margarethabrunner.community

In Liebe 💖
Margaretha 🌟


Tags


Weitere Beiträge

Hl. 3 Könige – 5. / 6. Jänner – Tag der Frau Holle

Die zwölfte Raunacht – 4. / 5. Jänner

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}