Feber 19

0 comments

I̶c̶h̶. Wir ❤️ – mit Vollgas ins Miteinander

Ihr Lieben,

ich habe diese Tage davon gehört und möchte unbedingt diese geniale Aktion vom Biohotel der daberer mit euch teilen, weil sie so wunderbar aufzeigt, dass die Zeit des Egos – des „Ich gegen den Rest der Welt“ einfach nicht mehr funktioniert.

Diese Aktion zeigt ganz wunderbar, wie man gemeinsam auf kreativste Art und Weise auf ein Thema aufmerksam machen kann, dabei der eigenen Wahrheit Raum gibt, ohne mit Beschuldigungen oder Frust und Wut um sich zu schlagen. Gerade jetzt ist es so wichtig, wahrhaftig für sich selbst und seine Bedürfnisse einzustehen – ohne Bewertungen oder Urteile … ohne faule Kompromisse, sondern auf der Suche nach Alternativen, die sich für alle Seiten gut anfühlen.

Wie im Großen, so im Kleinen. Wie im Außen, so auch im Innen.

Fragt euch:

✨ Wo geht ihr noch faule Kompromisse ein?
✨ Wo stellt ihr eure Bedürfnisse noch hinten an?

Werdet euch klar darüber, was ihr braucht und wonach ihr euch sehnt. Macht euch auf die Suche nach Alternativen, die sich für euch gut anfühlen und dann steht dafür ein. Ihr werdet sehen, sobald ihr eure Bedürfnisse klar definiert hab und für euch einsteht, wird sich auch das Außen danach ausrichten.

Wenn ihr möchtet, schließt euch auch diesem bunten Miteinander – dieser genialen Aktion – an, nutzt diese kraftvolle Energie und holt eure Gäste, Kunden, Klienten, … und vor allem euch selbst – mit all euren Wünschen und Wahrheiten – auf die Bühne und steht mit viel Klarheit und einer Extraportion Kreativität für eure Bedürfnisse ein.

Es ist so schön zu sehen, wie sich Menschen neu vernetzen und dadurch neue, authentische und wahrhaftige Beziehungen entstehen. Gemeinsam können und werden wir die Welt verändern – vom Ich ins Wir!

Das Wassermannzeitalter nimmt Fahrt auf  – gehst du mit dem Flow?

In Liebe 💖
   Margaretha


Tags


Weitere Beiträge

Ein Frühling voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Kreativität

Hl. 3 Könige – 5. / 6. Jänner – Tag der Frau Holle

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}